KEINE Tarotlegung der Welt kann einem die Zukunft voraus sagen. (Das ist unmöglich)
So interpretiere ich meine Arbeit auch nicht.Ich versuche Energien aufzugreifen und sie mit Hilfe meiner Karten in mögliche Szenarien zu verwandeln, aus denen jeder für sich seine eigenen Schlüsse ziehen kann.

Nichts steht über dem freien Willen einer Person und dieser liegt außerhalb meines Wirkungsbereichs.

Der Grund, warum ich diese Arbeit leiste, ist der, dass ich eine Hilfestellung sein möchte, dass man lernt seinem EIGENEN Bauchgefühl besser zu vertrauen und sich von seiner eigenen Intuition leiten zu lassen.

Am Ende des Tages liegen alle Entscheidungen bei einem selbst und hierfür übernehme ich keinerlei Verantwortung. Findest du in meiner Arbeit eine Unterstützung ist das super. Wenn nicht, ist das was ich von mir gebe nicht mehr und nicht weniger als MEINE Meinung zum Blick auf die Welt.